Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Naturfreunde,

wir haben letzten Samstagvormittag in einer gemütlichen Runde unseren Winter-Waldtag auf der Wurzeln und Flügel-Wiese verbracht. Es wurden in liebevoller Handarbeit viele Vogelfutterglocken hergestellt, die nun die heimischen Vögel im Garten oder auf dem Balkon erfreuen werden. Am Feuer konnten wir uns danach alle wärmen und mit heißen Getränken und leckeren selbstgemachten Speisen stärken.

 

Susan (Kindergartenmama) und Mareen von der Wildnisschule Aeracura (www.wildnisschule-aeracura.de) bedanken sich bei allen Teilnehmer*innen für die schöne gemeinsame Zeit. Wir sehen uns zum Frühlings-Waldtag!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok