Pädagogische Fachkräfte

Das Leben besteht aus Veränderungen und Wachstum.

 

Zur Zeit haben wir keine freie Stelle, dies kann sich jedoch wieder ändern und so freuen wir uns über Initiativbewerbungen an folgende Adresse:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Freiwilligendienste BFD/FÖJ

Wir haben ab September 2023 je eine freie Stelle für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ) und für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) zu vergeben.

Bewerbungen mit Anschreiben und Lebenslauf bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

 

Stellenbeschreibung

 

Genauere Infos zum Bundesfreiwilligendienst und zum FÖJ findet ihr auf der Webseite unseres Trägers, der Sächsischen Landesstiftung Natur und Umwelt (LaNU):

https://www.lanu.de/de/FOeJ/fuer-freiwillige.html

 

 

Praktikant*innen
Wir freuen uns über Bewerbungen für ausbildungsbegleitende Praktika an Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aufgrund der hohen Nachfrage und dem Beziehungsaufbau zu den Kindern nehmen wir aktuell nur Praktikant*innen, die sich in einer pädagogischen Ausbildung beziehungsweise in einem entsprechenden Studium befinden und einen Praktikumszeitraum von mindestens 4 Wochen absolvieren möchten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok